Weihnachtspäckchen-Aktion 2014

Geschenke

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

wir bedanken uns für die Zahlreichen Pakete, die wir dieses Jahr wieder für die Rumänienhilfe annehmen durften.

Es hat uns beeindurckt zu sehen, wieviele Pakete wir bekommen haben.

Vielen vielen Dank, die Kinder werden sich mit Sicherheit riesig freuen.DANKE!!!!

Liebe Kinder,

in diesem Jahr findet wieder die Weihnachtspäckchen-Aktion statt. Die kleinen Pakete werden an Heimkinder im Alter zwischen 4 und Jahren in Rumänien versendet. Du kannst uns mit einem Paket unterstützen.

Hilf den Kindern in Rumänien und mache Ihnen ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Die Heimkinder freuen sich nicht nur über Süßigkeiten und Spielsachen (bitte ohne Batteriebetrieb!), sondern auch über nützliche Sachen für die Schule oder kleine Kleidungsstücke. Eine bunte Mischung kommt am besten an! Alles muss in einen festen Karton in der Größe eines Schuhkartons gepackt werden. Damit er beim Transport nicht zerdrückt wird, sollte er gut gefüllt sein.

Bitte packe den Karton in Geschenkpapier ein und schreib gut sichtbar das Geschlecht und das ungefähre Alter des zu beschenkenden Kindes darauf: Zum Beispiel: „M 4-6“ oder „J 8-10“ oder „J 16-18“ usw.

Die Päckchen können bis zum Donnerstag, 27. November 2014 bei uns im Logolino abgegeben werden.

Weihnachtspäckchen