Großer LOGOLINO-Malwettbewerb

MACH MIT BEIM GROßEN LOGOLINO- MALWETTBEWERB

In der Adventszeit haben wir eine ganz tolle Aktion für alle Logolino-Fans. Logolino ruft hiermit den großen Logolino-Malwettbewerb aus.

Was Du dafür tun musst? 

Male ein schönes Bild von unserem Logolino.  Deiner Kreativität sind hierbei keinerlei Grenzen gesetzt. Allerdings möchten wir Dich bitten, keine Fotos von Dir oder Deiner Familie aufzukleben. Wichtig ist auch, dass auf Deinem selbstgemalten Bild unser Logolino zu sehen ist. Ob er nun eine Weihnachtsmütze auf dem Kopf hat, in einem Schlitten sitzt oder auf Rentieren reitet.

Nachdem Du das Bild fertig gestellt hast, schreibst Du bitte auf der Vorderseite Deinen Namen und Dein Alter auf das Bild. Auf die Rückseite kommt Deine Adresse und Telefonnummer, damit wir Dich und Deine Eltern auch erreichen können, falls Du gewonnen hast. Unsere Mitarbeiterinnen werden die Bilder bei uns im Logolino aufhängen, so dass Du auch die Kunstwerke von den anderen Kindern bewundern kannst.

Unsere Jury, bestehend aus unseren Mitarbeiterinnen, stimmen demokratisch ab, welche Zeichnung am Besten gelungen ist und ermitteln so den Sieger des Wettbewerbs.

Was kannst Du gewinnen? 

Bei unserem Malwettbewerb kannst Du einen Kindergeburtstag im Logolino gewinnen. Dich dürfen zusätzlich fünf Freunde begleiten. Außerdem haben zwei erwachsene Begleitpersonen ebenfalls freien Eintritt. Der Preis hat einen Wert von ca. 80,00 Euro.

Wie kannst Du gewinnen? 

Du kannst uns Dein Logolinobild ins Logolino bringen und bei unseren Mitarbeiterinnen abgeben. Natürlich kannst Du uns Dein Bild auch per Post an folgende Adresse schicken:

Logo Lino Kinderland
Stichwort: Malwettbewerb
Römerstraße 132
41462 Neuss

oder per E-Mail an verlosung@logolino.de.

Bevor Du ans Werk gehst, möchten wir Dir aber noch ein paar Regeln erklären. Die solltest Du Dir genau durchlesen. Und auch kleine Anmerkungen für Deine Eltern sind dabei. Klicke hier für die Teilnahmebedingungen.